MARKENWELT-
NEWSLETTER
Logo der Initiative "Naturkinder" mit Kindern, die im Grünen spielen

Persil und Rossmann fördern Kinder mit 50.000 Euro

Auch in diesem Jahr fördern Persil und Rossmann wieder die Entdeckerfreude von Kindern. Bewerben Sie sich mit Ihrer Idee!

4 Kinder spielen Tauziehen

Bereits zum fünften Mal fördern Persil und Rossmann mit der Initiative "Naturkinder" wertvolle Erlebnisse sowie spannende Lernmomente für Kinder. Bewerben können sich Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen. Insgesamt werden Projektideen mit 50.000 Euro gefördert, dabei beträgt die maximale Fördersumme pro Projekt 5.000 Euro.

Projekt einreichen

Sie haben eine passende Projektidee? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung, Fotos, Skizzen oder Videos vom 28.08. - 08.10.2017 unter www.rossmann.de/naturkinder2017 ein.

Wer gewinnt?

Unter allen Einsendungen werden die 10 besten Projekte von einer Jury ausgewählt und gekürt. Ab dem 01. November wird Rossmann die 10 Gewinnerprojekte auf www.rossmann.de/naturkinder2017 bekannt geben.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen, alles zur Initiative "Naturkinder" sowie die Informationen und Anforderungen zur Projekteinreichung erhalten Sie unter

www.rossmann.de/naturkinder2017

Bewertung:

4 4.5 von 5 Sternen

Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein…

Einloggen, um zu kommentieren 

Leserkommentare (0)

    • Markenlogo von biff
    • Markenlogo von Bref
    • Markenlogo von dato
    • Markenlogo von DER GENERAL
    • Markenlogo von DYLON
    • Markenlogo von Lovabales
    • Markenlogo von PERSIL
    • Markenlogo von Perwoll
    • Markenlogo von Sidolin
    • Markenlogo von Sil
    • Markenlogo von SOFIX
    • Markenlogo von Somat
    • Markenlogo von Spee
    • Markenlogo von Vernel
    • Markenlogo von WCFRISCH
    • Markenlogo von Weißer Riese